Meditation – Entspannung und mehr

Tanja Braumann Körpertherapeutin AMW-Therapeutin 213 9560 info@kleines-kurhaus.de

Wissen Sie eigentlich noch, wie es ist, sich gut zu fühlen?
Wir sind so oft „außer uns“, dass wir kaum noch wissen, wie es ist, „bei uns“ – wirklich zu Hause – zu sein. Das Eine ist permanenter Stress, eine Ursache für Unwohlsein, Streit, Erkrankungen.
Das Andere ist innerer Frieden, Freude und Gesundheit.
Irgendwo dazwischen bewegen wir uns – meist unbewusst.
Aber hin zu uns, zum guten Gefühl und zum Sich-Fühlen gibt es viele Wege – einer davon ist Meditation. So lange man sie nicht erfahren hat, kann man ihre bewusstseinserweiternde Qualität nicht verstehen, denn der Verstand spielt dabei
ausnahmsweise eine untergeordnete Rolle.
Deshalb lädt der Vortrag Sie zu einer ersten Erfahrung ein und gibt Informationen über medizinisch-körperliche, psychische und geistige Aspekte von Meditation.

Dienstag 6. 3., 19.30 Uhr 9 €
Für Seminar-TeilnehmerInnen kostenlos

Seminar: Meditieren lernen siehe 'Veranstaltungen'

» für dieses Seminare anmelden

Seminarzeiten

6.3.2018   19:30 - 21 Uhr   Tanja Braumann

» zurück


Kontakt • Impressum © powered by Server-Team