In Beziehung gehen

Tanja Braumann, ganzheitlicher Coach (Arbeit mit dem Wesenskern) Anmeldung: 0351/ 213 9560

Unser Leben entwickelt sich in Beziehungen.
Die frühesten und engsten Erziehungen haben uns geprägt. Aber was ist unter diesen Prägungen?
Wer bin ich eigentlich und welche Beziehung habe ich zu mir selbst?
Wiederhole ich in meinem Leben unbewusst immer wieder die gelernten Beziehungsmuster oder suche und finde ich den Menschen, der ich eigentlich bin, gehe eine bewusste Beziehung zu mir selbst ein und trete von diesem inneren Ort der Wahrheit aus in Beziehung zu anderen?
Wir arbeiten mit authentischen Bewegungen, dem Körper, dem Atem, der Stimme, dem Ausdruck – mal spielerisch, mal in der Tiefe, mit wachsender Freunde und Interesse an uns selbst.

Samstag, 20.1. 10 – 17 Uhr (ca 1 Std. Mittagspause)

Bitte lockere Kleidung (Zwiebeltechnik), warme Socken, einen Handspiegel (mind. 15 cm Durchmesser), einen Teddybären/ Puppe (mind 30 cm groß), etwas zum Schreiben und etwas für ein gemeinsames Mittagsbuffet mitbringen.

85 €

» für dieses Seminare anmelden

Seminarzeiten

20.1.2018   10 - 17 Uhr   Tanja Braumann

» zurück


Kontakt • Impressum © powered by Server-Team