Seminare / Veranstaltungen

Tage in der Natur

Stephanie Reuß, Yogalehrerin, Ganzheitlicher Coach/AMW 0176/43010996 · Weitere Informationen: mail@stephanie-reuss.de

Natur erleben – einmal anders!
Früher ging ich gern draußen spazieren. Die klare Luft, die schönen Bäume, das Zwitschern der Vögel, das Rauschen des Baches, der herrliche Ausblick, alles hat mir gefallen und ich bin zufrieden nach Hause gegangen. Dann war ich drin und die Natur blieb draußen.
Heute ist es anders.
Ich gehe in die Natur und erlebe mich in ihr.
Das Draußensein verhilft mir dazu, mich mit meiner eigenen Natur zu verbinden.
Ich lasse mich von allem was ich sehe berühren und komme meinem eigenen Wesen dadurch näher.
Das erfüllt mich und schenkt mir Kraft.
Diese Fülle und Kraft sind Qualitäten die sich immer wieder abrufen lassen, wenn wir uns mit unserer eigenen Natur, tief in unserem Wesensgrund verbinden.
Wie das geht, würde ich Ihnen gern zeigen, an vier Terminen im Jahreszyklus.

1. Termin – 4. Februar, Wiedergeburt des Lichtes
2. Termin – 29.-30. April, Verbindung von Himmel und Erde, mit Übernachtung in der Natur
3. Termin – 5.-6. August, Dank an die Erdengöttin, mit Übernachtung in der Natur
4. Termin – 28. Oktober, Blick in die Anderswelt
Jeder Termin kann auch einzeln wahrgenommen werden

» für dieses Seminare anmelden

Seminarzeiten

29. bis 30.4.2017   09 - 18 Uhr  
5. bis 6.8.2017   09 - 18 Uhr  
28. bis 29.10.2017   10 - 18 Uhr  

» zurück


Kontakt • Impressum © powered by Server-Team