Kurse

Meditation zum Wochenbeginn

Wir treffen uns am Beginn der Woche, um zunächst mit einem aktuellen persönlichen Thema in die Stille zu gehen.
Dort, wo das begrenzte Denken aufhört, beginnt ein unendliches Feld von Möglichkeiten und Anregungen zu neuem Handeln und innerer Veränderung.
Erst wenn wir die eigenen alten, sich immer wiederholenden Gedanken zur Ruhe bringen, kann Neues zu uns vordringen, kann Erweiterung geschehen, und bisher nicht gedachte Antworten auf aktuelle Fragen finden einen Weg in unser Bewusstsein.
Wir treffen uns aber auch, um einander zu unterstützen und uns für die in diesen Zeiten des Wandels der Gesellschaft dringend notwendige Bewusstseinserweiterung zu öffnen und um uns mit all den anderen zu verbinden, die diesen Weg zur Heilung der Erde gehen.
Es ist also auch eine Meditatin für den Weltfrieden – und der beginnt mit deinem und meinem inneren Frieden.

Termin: jeweils montags 8 – 8.30 Uhr (Sommerpause bis Ende August) Kosten: Spende

Anmeldung Tel. 0351 / 213 95 60

» für diesen Kurs anmelden

Kurszeiten

jeden Montag   08 - 08:30 Uhr  

» zurück


Kontakt • Impressum © powered by Server-Team